Frank Zander

Dipl.-Ing.

Frank Zander

Finanzcoach
Agentur für Deutsche Vermögensberatung

An der Marina 18
49152 Bad Essen
Tel.: 05472 9783025
Mobil: 0151 14005003
www.dvag.de/zander.frank
zander.frank@dvag.de

Tätigkeit als Agenturleiter der Deutschen Vermögensberatung


Schwerpunkte sind die Absicherung, Altersvorsorge, Vermögensaufbau, Bausparen und Finanzierung bei privaten Kunden sowie Klein- und Mittelständigen Unternehmen.



Qualifikation


  • Projektmannager
  • Externer Auditor
  • Qualitätsmanager
  • Logistikmanager
  • Dipl.-Ing. Lebensmitteltechnologie



Berufserfahrung


Seit Mai 2020 selbstständiger Agenturleiter der Deutschen Vermögensberatung.

Über 20 Jahre Erfahrungen in der Führung von Werken > 200 Mitarbeitern in der Lebensmittelbranche. Durch die Straffung und Neuausrichtung der Führungsstrukturen konnte ich die Werke effizient und profitabel ausrichten. Im Supply Chain Bereich habe ich die Synchronisierung der Planungsprozesse von 6 Werken mit 3 Lägern erfolgreich umgesetzt.



Arbeitsprofil


Vom Produktionsoptimierer zum Finanzoptimierer!

Vermögensberatung heißt, individuelle Konzepte zu entwickeln, bei denen immer der Mensch im Mittelpunkt steht. Als Finanzcoach ist es mir wichtig, dass sich meine Kunden keine Sorgen um Ihre Finanzen machen müssen. Dafür setze ich mich gerne ein.